Erwin ein Schweineleben: Kikeriki-Theater kommt nach Weiterstadt

Das Schwein Erwin und seine Frau (Foto: Kikeriki-Theater)Im Rahmen des städtischen Kulturprogrammes ist am Dienstag, 9. April 2019 um 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) im Bürgerzentrum Weiterstadt das Kikeriki Theater Darmstadt mit seinem Stück „Erwin ein Schweineleben“ zu Gast.

Dieses „saukomische“ Puppenspiel ist im wahrsten Sinne des Wortes ein tierisches Vergnügen. Das Schwein Erwin hat die Schnauze voll; auf einmal ist ihm alles Wurst. Er verlässt Hof und Frau und will endlich einmal „richtig die Sau rauslassen“. Wohin ihn sein Weg führt und wie er endet - ob Schwein im Glück oder Schwein in Aspik - das zeigt das Stück.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf zum Preis von 25,00 Euro (nummerierte Plätze) in den Stadtbüros Weiterstadt, Darmstädter Straße 40 und Gräfenhausen, Schlossgasse 15 erhältlich.

Zurück