Jetzt anmelden zur Müllsammelaktion am 10. März 2018

Miteinander für eine saubere Stadt

 

Die Stadt Weiterstadt ruft alle dazu auf, sich an der Müllsammelaktion unter dem Motto „Miteinander für eine saubere Stadt“ zu beteiligen.

Die Aktion findet am Samstag, 10. März 2018 von 9:00 bis 12:30 Uhr statt. Im vergangenen Jahr konnten dank der über 300 freiwilligen Helferinnen und Helfer mehr als vier Tonnen „wilder Müll“ gesammelt werden. „Ich freue mich, wenn die Bürgerinnen und Bürger sich so für ihre Stadt einsetzen. Damit setzen sie auch ein Zeichen gegen die Verschmutzung unserer Landschaft und gegen die Gefährdung von Mensch, Tier und Natur, die durch die unachtsame Entsorgung gefährlichen Mülls entstehen kann“, lädt Bürgermeister Ralf Möller zum Mitmachen ein.

Ab 12:30 Uhr findet ein gemeinsames Essen bei der Feuerwehr Weiterstadt, Rudolf-Diesel-Straße 17 statt. Alle Helferinnen und Helfer sind hierzu recht herzlich eingeladen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte bis 1. März 2018 an das Ordnungsamt unter der Telefonnummer 06150/400-2200 oder per E-Mail sicherheit@weiterstadt.de.

Zurück