Hallenbad

Blick ins Hallenbad mit neuer Decke

Das Hallenbad in Weiterstadt gibt es schon sehr lange.
Kinder, Erwachsene und Familien gehen gerne dort hin.
Denn man kann dort viel erleben und Spaß haben.
In einem Becken kann man sehr gut schwimmen.
Ins Wasser springen kann man auch – im anderen Becken.
Denn dort gibt es einen Sprung-Turm und ein Sprung-Brett.
Es gibt auch ein Kinder-Becken mit kleiner Rutsche.
Außerdem kann man ins Freie gehen.
Dort gibt es einen Fußball-Platz, ein Beach-Volleyball-Feld und ein Spielplatz.
Deshalb ist ein Tag im Hallenbad nie langweilig.
Im Freien gibt es auch eine Terrasse und eine Wiese.
Wenn die Sonne scheint, kann man sich dort hinlegen.
Dann hat man das Gefühl, im Freibad zu sein.
Es gibt auch ein Bistro, wo man sich nach dem Schwimmen stärken kann.
Besuch ist herzlich willkommen!